"Tiere sind die besseren Menschen"

, 19:00 Uhr

Lesung mit Peter Sasse.Warum geht der Mensch mit manchen Tierarten so schlecht um, während er andere als treue Begleiter und sogar Helfer bei Therapien schätzt?

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt 5,00 €

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Auf der Suche nach Erklärungen streift Sasse Religion, Philosophie und Naturwissenschaft.

Ein aufklärendes und aufrüttelndes Sachbuch mit der deutlichen Aufforderung, den Umgang mit Tieren gründlich zu hinterfragen

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.