Theaterprojekt Geschwister Scholl

, 19:30 Uhr

"Club 27"

Veranstaltungsort

Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Tickets

www.reservix.de

Veranstalter

Theater im Fischereihafen

Webseite

www.tif-bremerhaven.de

„Club 27“

vom Theaterprojekt Geschwister Scholl

 

Janis Joplin, Jimi Hendrix, Jim Morrison, Amy Winehouse, Curt Cobain – sie alle starben im gleichen Alter: mit 27 Jahren. Seitdem wird spekuliert, was es mit dem Club 27 auf sich hat: War es wirklich nur Zufall? Oder Vorhersehung?

In dem neuen Musiktheaterstück des SZ Geschwister Scholl wird dem Rätsel des Club 27 nachgegangen: In einer Talkshow äußern sich die Musiklegenden zu ihrem Leben und ihrem Tod, zugleich präsentieren sie zahlreiche ihrer bekanntesten Lieder. Ein unterhaltsamer, abwechslungsreicher Theaterabend, in dem die Musik im Mittelpunkt steht! 

 

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.