The Malone Sibun Band

, 20:00 Uhr

Blues - Rock - Soul - Funk Die englisch/amerikanische Bluesrock Sensation der Festivalsaison 2018 startet ihre Deutschland-Tournee

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Vorverkauf 27,50 € Abendkasse 30,- €

Tickets

tif-bremerhaven.reservix.de

Veranstalter

Electric Blues Bash
 0471 9313136

Webseite

electric-blues-bash.de

Der Detroiter Sänger/Songwriter/Gitarrist Marcus Malone ist nach jahrelangem Touren in den Vereinigten Staaten und mehreren Soloalben mit seinen unverwechselbaren Mix aus Blues und Soul
nach England gezogen, um dort mit Innes Sibun eine Band zu gründen. Innes Sibun hat seine Lehrjahre bei Robert Plant absolviert, anschliessend einige gelungene Blues-Scheiben mit seiner eigenen Band veröffentlicht und war vor zwei Jahren noch Gitarrist bei Sari Schorr.
Die Malone Sibun Band hat inzwischen auf Festivals und in Clubs für Aufsehen gesorgt. Der energiegeladenenKombination dieser Ausnahmekünstler kann kaum jemand widerstehen, nicht zuletzt weil die beiden Gitarristen durch eine großartige Rhythmusabteilung unterstützt wird, nämlich Chris Nugent an den Drums und Roger Innes am Bass, der auch schon im TiF als musikalischer Direktor und Bassist der Blues Caravan 2018
sein Können unter Beweis gestellt hat.
Am Abend vor dem 1,Mai erwartet Bremerhaven wieder ein großartiges Bluesrock-Konzert.

Line-Up
Marcus Malone - Gesang / Gitarre
Innes Sibun - Gitarre / Gesang
Roger Inniss – Bass
Chris NUgent – Schlagzeug

Letzte Alben:
Innes Sibun – „Blues Transfusion“
Marcus Malone – „A Better Man“

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.