Besuchertreiben im Neuen Hafen

The Dark Tenor

| 19:00 Uhr | 19:00 Uhr

Laut und Akustisch - Tour 2019

Seinen Namen verrät er nicht: Unter dem Künstlernamen „The Dark Tenor“ begeistert der Ausnahmesänger seit einigen Jahren seine Fans, und diese Fangemeinde wird größer und größer. Spätestens seit 2017, nachdem der Tenor auf seiner großen Tour die Besucher durch sein spektakuläres Crossover-Programm und seine ganz besonders Fan-nahe Konzertgestaltung gleichzeitig Rock-, Pop- und Klassikfans begeistert hat, ist sein Name in ganz Deutschland bekannt. Am 31. Oktober 2019, 19 Uhr, gastiert „The Dark Tenor“ in der Stadthalle Bremerhaven.

Nach der „Symphony of Ghosts“-Tour im Frühjahr 2019, die „The Dark Tenor“ durch viele Konzerthallen Deutschlands führte, geht der Ausnahmekünstler im Herbst d.J. erneut auf Tournee und legt das erfolgreiche Live-Konzept „Laut und Akustisch“ zum nunmehr zweiten Mal auf. Die Zuschauer erwartet eine aufregende Live-Show, bestehend aus einem ruhigen, filigranen und klassisch geprägten und einem rockigen und kraftvollen Teil. Eben laut und akustisch. Dabei wird es Songs des aktuellen Albums „Symphony of Ghosts“ zu hören geben, aber auch die Highlights der vergangenen Alben, bekannte klassische Stücke sowie die beliebtesten Coversongs aus dem Repertoire des Tenors.

Support auf allen Tourshows ist der Künstler „NEO“. Seine Musik ist gekennzeichnet von leicht düsteren Pop-/ Rockelementen und passt perfekt zum Showkonzept von „The Dark Tenor“. Seine Songtexte sprechen dabei aus seinem Herzen und lassen all die Gefühle heraus, die ihn sein Leben lang begleitet haben.

Beginn: 19.00 Uhr

Special guest: NEO

Hinweis für die Besucher - Sicherheitskontrollen:
Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die Mitnahme von Rucksäcken und großen Taschen nicht gestattet ist. Handtaschen dürfen eine maximale Größe von 20 x 30 cm nicht überschreiten (Größe eines DIN A 4-Blattes). Unsere vollständige Hausordnung finden Sie hier:
http://www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/hausordnung/

 

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Auszubildende, 65+

VIP-Tickets und Golden-Tickets sind nur über die Homepage des Künstlers buchbar: https://headlineconcerts.de/produkt/the-dark-tenor-laut-akustisch-tour-2019-8/

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Stadthalle Bremerhaven

Wilhelm-Kaisen-Platz 1
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Fahrplanauskunft VBN

42,75 € im Vorverkauf. Bei Online-Tickets zzgl. Gebühren

Anschrift

Stadthalle Bremerhaven
Wilhelm-Kaisen-Platz 1
27576 Bremerhaven

Kontakt

 0471 - 59 17 59

Anschrift

Stadthalle Bremerhaven

Kontakt

 0471 - 59 17 59

Webseite

www.stadthalle-bremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.