Besuchertreiben im Neuen Hafen

Stadtradeln 2020

Bremerhaven radelt erneut für ein gutes Klima!

Beim Stadtradeln treten Kommunalpolitiker*innen und Bürger*innen gemeinsam in die Pedale und radeln an jeweils 21 Tagen zwischen dem 31. August und dem 20. September um die Wette.

Seit 2008 treten Kommunalpolitiker*innen und Bürger*innen für mehr Klimaschutz und Radverkehr in die Pedale. Bremerhaven ist vom 20.09. bis 10.10. 2020 mit von der Partie. In diesem Zeitraum können alle, die in Bremerhaven leben, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen bei der Kampagne STADTRADELN des Klima-Bündnis mitmachen und möglichst viele Radkilometer sammeln. Anmelden können sich Interessierte schon jetzt unter www.stadtradeln.de/bremerhaven.

kostenfrei

Anschrift

ganze Ortschaft
-
27619 Schiffdorf-Geestenseth
Route planen

Anschrift

Klimastadtbüro Bremerhaven
Waldemar-Becké-Platz 5
27568 Bremerhaven
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

 0471 308 328 23
 dialog@klimastadt-bremerhaven.de

Webseite

www.klimastadt-bremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.