Spielnachmittag in der Sole-Therme

, 13.00 - 16.30 Uhr

Freunde treffen, sich austoben ...

Veranstaltungsort

Sole-Therme Otterndorf, Badelandschaft
Goethestraß 12
21762 Otterndorf

Veranstalter

Sole-Therme Otterndorf
 04751-3668

Webseite

www.sole-therme-otterndorf.de

Jeden 1. Samstag im Monat von 13.00 bis 16.30 Uhr können sich die Kids hier so richtig austoben, spielen, plantschen, rumalbern und zeigen, was sie können.

Freunde treffen, sich austauschen, relaxen ....

Wetterunabhängig ist das Bad immer ein beliebter Treffpunkt!
Die Attraktion des Bades an diesem Nachmittag schwimmt im großen Becken. Dort wird der Hund „an die Leine gelegt“ und bietet viel Spiel- und Sitzfläche.
Alles was zum Spielen benötigt wird ist auch vorhanden. Sachen, die schwimmen wie Matten und Wasserspielzeug sowie Sachen, die nicht schwimmen, wie Tauchringe gibt es in angemessenen Mengen. 

Die Ringe sind viel gefragte Utensilien im Wasser. Da kann man sich prima drin verstecken oder reinlümmeln und ausspannen.
Je nach Ansturm wird der 3-m-Turm geöffnet, damit jeder mal die Möglichkeit hat richtig tief ins Becken einzutauchen.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.