Simon Bellett

, 20:00 Uhr

Simon pur - Musik zum Staunen, Genießen und Mitmachen

Veranstaltungsort

Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Tickets

www.reservix.de

Veranstalter

Theater im Fischereihafen

Webseite

www.tif-bremerhaven.de

Musik zum Staunen, Geniessen und Mitmachen!!!

Wer kennt ihn nicht? Der britische All-Round-Musiker und Entertainer Simon Bellett hat immer (mindestens) ein Musikinstrument in der Hand und einen Witz auf den Lippen. Er liebt es, sein Publikum zu unterhalten. Sein Programm wird wunderbar ergänzt durch seine Frau und Gesangspartnerin Kathrin.
Wir freuen uns auf einen Abend mit den Belletts, deren Musik und dem beliebten britischen Humor!

Und die Frage, die alle beschäftigt - wird Simons neuer Dudelsack in diesem Konzert Premiere haben...?

http://www.bellett.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.