Sietland-Kahnfahrt

, 13:30 Uhr - 14:30 Uhr

Kahnfahrt auf der Medem

Veranstaltungsort

Abfahrt ab Anleger "De Ole Schoolhof"
Hauptstraße
21775 Ihlienworth

Kosten

4,00 € Erwachsene, 2,00 € Kinder bis 15 Jahre

Veranstalter

Gemeinde Ihlienworth
 04755-912334

Webseite

www.ihlienworth.de

Eine gute Möglichkeit , die vielfältige Landschaft an der Medem zu entdecken , ist eine Kahntour durch das Sietlanddorf Ihlienworth. Der Kahnfahrer schippert seine Fahrgäset auf der Medem und weiteren Wasserläufen, vorbei an der Totentreppe und dem Schöpfwerk, durch den kleinen Ort.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.