Sekt in the City

, 20:00 Uhr

"Frisch geföhnt und flach gelegt"

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Tickets

www.reservix.de

Veranstalter

Theater im Fischereihafen
 0471 9313136

SEKT AND THE CITY

"Frisch geföhnt und flach gelegt"

Regie: Hanno Friedrich 

Nach „Vier Frauen mit Mumm“ und „The Cat Pack“ trifft sich das Ensemble „Sekt and the City“ (Helena Marion Scholz, Meike Gottschalk und Ariane Baumgartner) nun zum dritten Mal, um über die großen Probleme der Welt zu sprechen – ihre eigenen! In Lenas Friseursalon waschen sie einander bei reichlich Sekt die Köpfe und seifen sich schonungslos ehrlich ein, zerzausen und ramponieren sich selbst und gegenseitig, bis sie zum radikalen Kahlschlag übergehen. Und wir schwanken von skurrilen Rollenspielen zu mitreißenden Songs und absurden Dialogen, genau so berauscht wie die Damen… Großes Kino, dieses Trio zum Verlieben!

http://www.sekt-and-the-city.de/

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.