SATIRICA 2017: Matthias TRETTER

, 20:00 Uhr

"POP"Karten 27.09. unter 0471-9223515

Veranstaltungsort

Capitol
Hafenstr. 156
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Tickets

capitol.reservix.de

Veranstalter

Arbeitnehmerkammer kulturell
 0471-9223515

Webseite

www.arbeitnehmerkammer.de

Im Bereich der politischen Satire gehört er definitiv zur Elite: Mathias Tretter, deutscher Kabarettist und Autor, ausgestattet mit immensem kreativen Potenzial, satirisch geistvoll und sprachlich auf höchstem Niveau. Wortgewandt und rasant begeistert der 45jährige nun schon seit über 10 Jahren mit scharfer Zunge und köstlichen Gemeinheiten! Mit seinem neuen Solo: "Pop“ bietet Tretter wieder politisches Kabarett der Extraklasse und eine bissige Zeitgeistanalyse..

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.