SATIRICA 2017: Martin GROSSMANN

, 20:00 Uhr

"Krafttier Grottenolm"Karten ab 27.09. unter 0471-9223515

Veranstaltungsort

Capitol
Hafenstr. 156
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Tickets

capitol.reservix.de

Veranstalter

Arbeitnehmerkammer kulturell
 0471-9223515

Webseite

www.arbeitnehmerkammer.de

Der niederbayerische Kabarettist Martin Großmann ist ein Vertreter des eher galligen Humors. 1998 entstand sein erstes Solo „Mettwurst“, seitdem begeistert er das Publikum als großartiger Schauspieler, Multi-Dialekt-Virtuose und akribischer Beobachter unseres Alltags. Großmann spielt ein ausgefeiltes Mundart-Kabarett-Theater mit pointiertem Sprachwitz und spöttischer Komik. Er ist ein mimisches Allroundtalent, er schimpft, grantelt, flüstert, karikiert, ist schnell, frech, witzig, makaber oder böse. Seine Programme sind bestückt mit seltsamen Typen, über die man herzhaft lachen kann, die einem aber auch bedrohlich nahe kommen können.

Was Martin Großmann da auf die Bühne bringt, ist mehr als Kabarett. Es ist ein kabarettistisches Kammerspiel mit Geschichten und Typen aus der bayerischen Provinz wie man sie in der Qualität nur von Andreas Giebel kennt.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.