Viele Segelschiffe mit gesetzten Segeln.

"Santa Maria Manuela" - Segelschiff

Der Vier-Master wurde 1937 gebaut

Die "Santa Maria Manuela" ist ein Vier-Master, der 1937 von “Companhia União Fabril" in Lissabon gebaut worden ist. Ursprünglich wurde sie für den Fischfang eingesetzt, zusammen mit ihrem Schwesterschiff "Creoula".

2007 übernahm die Gesellschaft Pascoal & Filhos die "Santa Maria Manuela" und wurde Eigner. Nach zahlreichen Umbauten wird das Schiff seit 2010 für Segeltrips mit bis zu 50 Personen genutzt.

Art: Viermaster
Eigner: Pascoal & Filhos, S.A. Portugal
Heimathafen: Viano do Castelo
Nation: Portugal
Länge über alles: 67,40 m
Breite: 9,90 m
Tiefgang: 5,20 m
Segelfläche: 1.244 m²
Besatzung: 75

 

Alle Segelschiffe von A-Z

Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Namens des Segelschiffs.

Ergebnisse 1 - 16 von 91
1 von 6

Alle Motorschiffe von A-Z

Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Namens des Motorschiffs.

7 Ergebnisse

Alle Dampfschiffe von A-Z

Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Namens des Dampfschiffs.

4 Ergebnisse

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben