Viele Segelschiffe mit gesetzten Segeln.

"Etoile Du Roy" - Segelschiff

Wurde durch die Fernsehserie "Hornblower" bekannt

Die „Etoile du Roy“, ehemals „Grand Turk“, ist die Replika einer dreimastigen englischen Fregatte aus dem 18. Jahrhundert. Das Schiff verfügt über modernste Technik einschließlich elektronischer Einrichtungen. Die „Etoile du Roy“ wurde unter anderem durch die Fernsehserie Hornblower bekannt und trat dort als französisches Schiff „Papillon“ auf. Das Schiff ist das erste Mal bei einer Sail Bremerhaven dabei.

Art: Fregatte
Eigner: Etoile Marine Croisières
Heimathafen: Saint-Malo
Nation: FRA
Länge über alles: 46,30 m
Breite: 10,36 m
Tiefgang: 3,05 m
Segelfläche: 790 m²
Besatzung: 120 

 

Alle Segelschiffe von A-Z

Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Namens des Segelschiffs.

Ergebnisse 1 - 16 von 91
1 von 6

Alle Motorschiffe von A-Z

Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Namens des Motorschiffs.

7 Ergebnisse

Alle Dampfschiffe von A-Z

Wählen Sie den Anfangsbuchstaben des Namens des Dampfschiffs.

4 Ergebnisse

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben