Rocket-League: Freies Spiel & Turnier

, 19:00 bis 21:30 Uhr

Arcade-Fußball mit raketenverstärkten Autos – was nach einem komplett verrückten Spielkonzept klingt, hat sich mit über 150 Awards und Nominierungen zu einem Zocker-Highlight mit Suchtfaktor gemausert.

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Wer Lust hat, das Spiel auf verschiedenen Konsolen auszuprobieren oder sich in einem Turnier mit den geschicktesten Spielern messen will, wird an diesem Abend voll auf seine Kosten kommen.
Ab 14 Jahren.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.