Rock´n´Roll Tanzworkshop

, 14:00 Uhr

2018 jährt sich Elvis´Akunft als GI in Bremerhaven zum 60. Mal. In Zusammenarbeit mit der Tanzschule Beer veranstaltet das Deutsche Auswandererhaus zwei Tanzworkshops, in denen Rock´n´Roll getanzt wird - wie zu den Zeiten von Chuck Berry, Jerry Lee Lewis und Elvis Presley.

Veranstaltungsort

Deutsches Auswandererhaus Bremerhaven
Columbusstraße 65
27568 Bremerhaven

Veranstalter

Deutsches Auswandererhaus
 0471902200

Webseite

www.dah-bremerhaven.de

Vorher erfahren die Teilnehmer mehr über den fröhlichen Tanzstil und seine Herkunft.

Telefonische Anmeldung erwünscht: 0471 / 90 22 0 - 0.
Kosten für Tanztee mit Kaffee und Kuchen oder mit einem Glas Prosecco: 8,50 €.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.