Besuchertreiben im Neuen Hafen

„quer schlagen“ (Erzählungen)

| 18:00 Uhr | 18:00 Uhr

Buchpremiere mit Eberhard Pfleiderer

Vorgestellt wird der erste Erzählband des Autors Eberhard Pfleiderer. Er handelt von Menschen, die quer zum gesellschaftlichen Mainstream liegen und die zum Teil heftig quer schlagen und um Menschen abseits der Normen, die zum Teil gar nicht merken, wie quer sie schlagen.
Es geht unter anderem um individuelle Abwege wie um einen vermuteten Reichsbürger, um Jugendliche mit IS-Begeisterung, ums Aussteigen als Spickzettelforscher, als Auto-Beschädigerin oder als Selbstmörder, um Esoteriker, Ringfetischisten, Bälle-Liebhaber und verquer Liebende.
Anmeldung mit Kontaktdaten erforderlich.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré

Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Eintritt frei

Anschrift

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Anschrift

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.