Premiere: Spaceman / 8+

| 10:30 Uhr | 10:30 Uhr

Mobiles Theater von Mark Down und Nick Barnes / Ab 8 Jahren

Der Astrophysiker Prof. Blastow kommt zu euch in die Schule! Mit Tafeln und Kreide vermittelt er Wissenswertes über den Weltraum und erzählt unterhaltsam und tiefsinnig die Geschichte von Bud, der ein Spaceman werden will, um nach Außerirdischen zu suchen. Der turbulente Mix aus Wissenschaftsshow und Erzähltheater ist im Theater ebenso ein Erlebnis wie auch mobil in der Schule. Die Premiere dieser Inszenierung fand am Mecklenburgischen Staatstheater statt.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Junges Theater Bremerhaven

Columbusstr. 2
27570 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Anschrift

Junges Theater Bremerhaven
Elbinger Platz
Columbusstr. 2
27570 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

 0471 49001

Anschrift

Stadttheater Bremerhaven

Kontakt

 0471 49001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Ticketbestellung

ticket.stadttheaterbremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.