Premiere: Concord Floral

, 19:30 Uhr

von Jordan Tannahill / Produktion mit jugendlichen Darsteller*innen / ab 14 Jahren

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Junges Theater Bremerhaven
Columbusstr. 2 / Elbinger Platz
27570 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

7,- bis 14,- Euro

Veranstalter

Stadttheater Bremerhaven
 0471 49001

In einem geheimnisvollen, verlassenen Gewächshaus treffen sich die Jugendlichen aus der Umgebung zum Rumhängen, Feiern wilder Partys oder zu anderen Abenteuern des Erwachsenwerdens. Als sie dort eines Nachts einen grausamen Fund machen, sind sie sich sicher, dass es sich um eine Leiche handeln muss. Doch die Jugendlichen bewahren ihr schreckliches Geheimnis für sich. Die Fassade beginnt zu bröckeln, als die vermeintlich Totgeglaubte Kontakt über das Handy zu einem Mädchen aus der Clique aufnimmt. Die Gemeinschaft kommt ins Wanken und ihr Geheimnis beginnt sich wie ein dunkler Schatten über die Stadt zu legen. Alles was die Tote will ist, dass die Jugendlichen sich zu ihren Taten bekennen.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.