"Pfützen & nasse Straßen"

, 11:00 Uhr

Fotoausstellung des Foto-Stammtischs der VHS Bremerhaven unter der Leitung von Helmut Gross

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Die meisten Fotos draußen entstehen bei schönem Wetter. Der Himmel ist blau, die Farben satt, und Licht und Schatten zaubern schöne Bilder. Ganz anders hingegen ist es bei Regen und Feuchtigkeit, vielleicht sogar noch des Nachts. Eine Sache gibt es sonst nicht - und das sind Pfützen. Warum nicht die mal fotografieren, vielleicht sogar mit Spiegelungen. Auch im Regen sind ansprechende Motive möglich und nasse Straßen mit Lichtspiegelungen im Dunkeln haben ihren besonderen Reiz.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Foto-Stammtisches der Volkshochschule Bremerhaven unter der Leitung von Helmut Gross haben sich auf die Suche nach entsprechenden Motiven begeben und präsentieren ihre fotografischen Arbeiten.

Zu sehen während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.