Pfingstmontag Trödelmarkt in Norden Markt

, 11:00 - 18:00 Uhr

Es ist der Traditionsmarkt zu Pfinsten schlechthin. Riesiger Trödelmarkt im zentrum von Norden.

Veranstaltungsort

Norden - An der alten Friedhofsmauer
Am Markt 3
26506 Norden

Kosten

5

Tickets

www.ci-products.de

Veranstalter

Uwes Märkte
 0175-5931774

Webseite

www.ci-products.de

Ein Kunststück dürfte dieses Unterfangen nicht werden, da an Pfingsten sehr viele Touristen in Norden und Umgebung weilen und wie bekannt, der Markt entlang der Friedhofsmauer des alten Friedhofes, sehr bekannt ist und sein wird. Autos werden, wie damals auch, nicht an den Ständen verbleiben können, jedoch kann man zum Be- und Entladen bequem vorfahren. Was wir dort nicht wollen sind Gürtel- und Schuhanbieter, Taschen und Klamotten, sowie natürlich keine Batterien- und Geschenkartikelstände. Was wir gerne zulassen sind echte Trödler und Kunsthandwerker.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.