OTTO

, 20:07 Uhr

HOLDRIO AGAIN

Veranstaltungsort

Stadthalle Bremerhaven
Wilhelm-Kaisen-Platz 1
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintrittspreise: 41,20 / 49,- / 56,75 / 64,50 Euro

Tickets

shop.nordwest-ticket.de

Veranstalter

Rüssel Musikverlag GmbH
 Kartenservice: 0471 - 59 17 59

Webseite

www.stadthalle-bremerhaven.de

Auch der Herbst hat seine schönen Tage, denn Otto ist wieder da! Am Dienstag, den 10.10.2017, legt er mit seinem erfolgreichen Programm "Holdrio Again" einen Stopp in der Stadthalle Bremerhaven ein.

„Dauernd überkommt mich ein Drang nach häuslicher Gemütlichkeit und beschaulicher Ruhe – zum Glück hält der nie länger als 5 Minuten an“, bekennt Otto. Er hat nur eine kleine Atempause gemacht, um so tief Luft zu holen, dass sein „Holdrio Again“ nicht zu überhören ist. „Man könnte es auch eine Denkpause nennen, denn viel gedacht habe ich in der Zwischenzeit eigentlich nicht“, korrigiert er. Er hat eher geschnuppert, ob irgendetwas Brauchbares in der Luft liegt und einige neue Themen hat er dabei aufgeschnappt.

Obwohl er bereits mit seiner Show durch verschiedene Hallen getourt ist und viele Menschen zum Lachen gebracht hat, freut er sich jedes Mal aufs Neue, wenn er jung und alt zum ausflippen bringen kann. „Das einzig Stressige nach einem Auftritt ist, dass man hinterher vor Nachfreude kaum einschlafen kann“.

Otto denkt noch lange nicht ans Aufhören, denn er ist stolz darauf, dass er immer noch singen, springen, hüpfen und tanzen kann, ohne umzufallen. „Das mache ich weiter bis zum Umfallen- vermutlich wird das auch noch ein Lacher: Dann ist aber Schluss!“

Ja, die Legende lebt und wird gemeinsam mit dem Publikum Am 10.10.2017, um 20:07 Uhr, einen unterhaltsamen Abend in der Stadthalle Bremerhaven verbringen.

Tickets: Tickets hier bestellen

Hinweis für die Besucher:
Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die Mitnahme von Rucksäcken und großen Taschen nicht gestattet ist. Handtaschen dürfen eine maximale Größe von 20 x 30 cm nicht überschreiten (Größe eines DIN A 4-Blattes).

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.