On the Road (UA)

, 19:30 Uhr

Zweiteiliger Tanzabend mit Choreographien von Sergei Vanaev und Nadav Zelner

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Stadttheater Bremerhaven, Großes Haus
Theodor-Heuss-Platz
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

16,- bis 37,- Euro

Veranstalter

Stadttheater Bremerhaven
 0471 49001

Zwei Uraufführungen präsentiert der neue Tanzabend, der unter dem Motto On the Road steht. Chefchoreograph Sergei Vanaev wird sich in Shape (Form, Gestalt) mit der Dialektik von Inhalt und Form, von äußeren und inneren Zuständen des Menschen auseinandersetzen, die im Idealzustand eine Einheit bilden, oft jedoch in einem (Miss-)Verhältnis stehen.

Der junge israelische Tänzer und Choreograph Nadav Zelner trat bereits mehrfach mit eigenen spektakulären Performances bei der Ballettgala des Stadttheaters Bremerhaven auf. Nun wird er erstmals mit Vanaevs Ballettcompagnie einen Tanzabend entwickeln, der ganz auf die individuellen Tänzerpersönlichkeiten zugeschnitten sein wird und deshalb den programmatischen Titel Queen trägt.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.