Nachts

, 10:30 Uhr

Eine musikalische Reise für Nachtschwärmer / Uraufführung von Tanja Spinger und Henner Kallmeyer / ab 4 Jahren

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Junges Theater Bremerhaven
Columbusstr. 2 / Elbinger Platz
27570 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

6,- bis 9,- Euro

Tickets

ticket.stadttheaterbremerhaven.de

Veranstalter

Stadttheater Bremerhaven
 0471 49001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Es ist Abend. Bo liegt im Bett und versucht einzuschlafen. Aber daran ist partout nicht zu denken. Denn unter seinem Bett wimmert ein Monster, das sich dort verängstigt versteckt hat. Es will erst dann aufhören zu weinen, wenn Bo ihm seine Angst wegsingt. Und der kleine Löwe auf Bos Schlafanzug spaziert durch sein Zimmer und schreit mit seinem Gebrüll die halbe Nachbarschaft zusammen. Da hilft nur der Lieblingslöwenhit, um brüllende Löwen auf Schlafanzügen zu besänftigen. Wäre da nicht noch das Nilpferd in ihrem Arm, das vor lauter Liebeskummer die Kissen vollrotzt. Na gut, ein Trostpflaster mit Musik lässt sich sicher finden. Und weil der Räuber auf dem Fensterbrett so schreckliche Zahnschmerzen hat, darf auch er sich mit einem ganz schönen Lied von fernen Klängen verzaubern lassen.

Das Publikum erlebt mit dem JUB!-Ensemble und Live-Theatermusiker Felix Reisel eine zauberhafte Reise durch die Nacht mit bekannten und unbekannten Kinderliedern.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.