MUSIK-QUIZ

, 19:00 Uhr

Simon tritt auf und das Publikum tritt an!

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt: 8,00 €

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Der britische Entertainer und All-Round-Musiker Simon Bellett gestaltet einen musikalischen Quizabend. Er spielt Musik aus verschiedenen Stilrichtungen, Ländern und Epochen. Und das Publikum spielt mit. Vor jedem Stück wird eine Frage gestellt, z.B.: Aus welchem Film stammt diese Musik? Selbstverständlich gibt es Preise zu gewinnen!
Es darf alleine aber auch als Team von bis zu vier Personen gespielt werden. Besondere Musikkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte einen Stift mitbringen!

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.