Besuchertreiben im Neuen Hafen

Monty Picon

| 20:00 Uhr | 20:00 Uhr

Mestizo, Rock & Balkan Beats aus Frankreich.

MONTY PICON gründeten sich im Sommer 2006 in der Bretagne, um als Marching Band überall spielen zu können. Dann kamen aber Bass, Banjo und Schlagzeug dazu, die so heftig rockten, dass man doch wieder auf Bühnen und Verstärker angewiesen war. Die 9köpfige Truppe spielt einen wilden Mix aus Rock, Balkan Beats und Folk mit französischen Texten. Im Übrigen behaupten MONTY PICON hartnäckig, die Söhne LA MANO NEGRAS zu sein, oder zumindest ihre kleinen Cousins. Mit diesen teilen sie nicht nur ihre Liebe zur Musik, sondern auch ihre Auftritte an den ungewöhnlichsten Orten: auf einem Schiffsdeck, dem Dach eines Restaurants, auf einem Viadukt oder mitten in einem Kreisverkehr. Nach mehr als sechshundert heißen Konzerten werden sie nun den Pferdestall zum kochen bringen! Live ein echtes Explosivgemisch!

Monty Picon Musikvideo: "Les Lèvres et la Torture"

Monty Picon Musikvideo: "Putain de Jour Meilleur"

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Pferdestall

Gartenstr. 5
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.