"Minimalismus in der Fotografie"

, 11:00 Uhr

Fotoausstellung des Foto-Stammtisches der Volkshochschule Bremerhaven unter der Leitung vom Helmut Gross

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek im Hanse Carré
Bürgermeister-Smidt-Str. 10
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Bremerhaven

Webseite

www.stadtbibliothek-bremerhaven.de

Wir alle haben schon einmal den Satz gehört "Weniger ist mehr". Auf die Fotografie bezogen, werden reduzierte Formen oder wenige Farben verwendet. So ist es möglich, die Bildaussage zu erhöhen oder auch die Interpretation dem Betrachter zu überlassen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Foto-Stammtisches der Volkshochschule Bremerhaven unter der Leitung vom Helmut Gross haben sich mit dieser Sichtweise ausgiebig beschäftigt und präsentieren hier ihre fotografischen Ergebnisse.

Zu sehen während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek:
Mo, Di, Mi, Fr: 11–18 Uhr; Do: 11–19 Uhr; Sa: 11–14 Uhr

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.