MICHAEL PATRICK KELLY

, 19:00 Uhr

"iD Live-Tour Open-Air 2019"

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Open-Air Stadthalle Bremerhaven
Wilhelm-Kaisen-Platz 1
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Veranstalter

Stadthalle Bremerhaven & Revue Konzerte
 Tickets: 0471 - 59 17 59

Webseite

www.stadthalle-bremerhaven.de

Auch 2019 gibt es einen Open-Air-Sommer! Die Fans der besonderen Konzerte unter freiem Himmel können sich schon jetzt auf eine Supershow auf der großen Open-Air-Bühne im September nächsten Jahres in Bremerhaven freuen: Der charismatische Singer-Songwriter Michael Patrick Kelly gastiert mit seiner Band im Rahmen seiner „iD-Live-Tour 2019“ und am Sonnabend, 7. September 2019, auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz in Bremerhaven!

Was für eine Erfolgsstory: Sein Album ›iD‹ ist mit Platin prämiert, sein Album ›Human‹ sowie die Single ›iD‹ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Im Alter von 10 Jahren stand Michael Patrick Kelly das erste Mal auf der legendären Bühne der Grugahalle. Jetzt - 30 Jahre später - kehrte er als erfolgreicher Solokünstler an eben diesen Ort zurück, um ›iD LIVE‹ aufzuzeichnen. Regie führte an diesem magischen Abend niemand geringerer als Kim Frank.

Nachdem sein Auftritt bei ›Sing meinen Song‹ im Frühjahr 2017 dem TV-Sender VOX die höchste Quote der Sendergeschichte bescherte, gibt es weitere, gute Neuigkeiten: Bei ›The Voice Of Germany‹ wird Michael Patrick Kelly als neuer Coach ab sofort neben Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michi Beck & Smudo von den Fantastischen 4 zu sehen sein!

Und mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird Michael Patrick Kelly nun das letzte Kapitel der iD Erfolgsgeschichte schreiben. Die fulminante Abschlussshow wird am 15.09.2019 auf dem Königsplatz in München stattfinden, bevor er sich ganz der Studioarbeit am Nachfolgewerk widmet. Auch die Besucher seines Konzertes am 7. September 2019 in Bremerhaven dürfen sich schon jetzt auf eine Vielzahl einzigartiger ›iD LIVE‹ Momente mit Michael Patrick Kelly und seiner großartigen Band freuen.

Open-Air Wilhelm-Kaisen-Platz / an der Stadthalle Bremerhaven

Kartenvorverkauf:
Ab dem 16.11.2018 gibt’s die Tickets exklusiv unter www.eventim.de.

Ab Dienstag, 20.11.2018, ab 10 Uhr, gibt’s die Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und auch im Ticket-Center der Stadthalle Bremerhaven, Telefon 0471 – 59 17 59.

 

Jugendschutz
Zur Einhaltung der Vorgaben des Jugendschutzgesetzes (JuSchG) ist Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren der Zutritt insbesondere zu Konzertveranstaltungen nur in Begleitung eines/einer Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten in Verbindung mit jeweils einer gültigen Eintrittskarte gestattet - siehe auch:
https://www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/jugendschutz/

Hinweis für die Besucher - Sicherheitskontrollen:
Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die Mitnahme von Rucksäcken und großen Taschen nicht gestattet ist. Handtaschen dürfen eine maximale Größe von 20 x 30 cm nicht überschreiten (Größe eines DIN A 4-Blattes). Unsere vollständige Hausordnung finden Sie hier:
http://www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/hausordnung/

Parkplätze:
Bitte beachten Sie, dass in unmittelbarer Nähe zum Konzertgelände keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Für Besucher mit Handicap gibt es direkt an der Eisarena Schwerbehinderten-Parkplätze, die bei Vorlage des entsprechenden Ausweises genutzt werden können.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.