Besuchertreiben im Neuen Hafen

Marco Brüser & Friends ( Vol. 5)

| 19:00 Uhr | 19:00 Uhr

Diesmal mit dabei: Pit Hartling, Andreas Wessels & Klaus Renzel

Erneut hat der Bremerhavener Marco Brüser unterhaltsame Highlights seiner liebsten Künstlerkollegen zusammengestellt. Selbst moderiert er die Show und greift selbstverständlich auch in die zauberhafte Trickkiste. Mal darf sich auf viel Comedy freuen! Die Gäste: Pit Hartling vereint geistreiche Comedy mit unglaublicher Zauberkunst. Neben ausgewählten Klassikern enthält das Repertoire auch selbst entwickelte Kunststücke, die sonst nirgends auf der Welt zu sehen sind. Andreas Wessels ist ein genialer Jongleur und tritt rund um den Globus auf. Bei namhaften Festivals z.B. in China, Japan und Frankreich wurde er ausgezeichnet. Es ist faszinierend zu sehen wie er verschiedenste Objekte zum Leben erweckt! Klaus Renzel rockt sich mit seiner Gitarre, seltsamem Instrumentarium und einem wilden Mix aus heißem Flamenco, heiterer Klassik und verspieltem Pop quer durch die Musikgeschichte.

 

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Theater im Fischereihafen

Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Fahrplanauskunft VBN

Ticketbestellung

www.reservix.de

Anschrift

Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven

Kontakt

 0471 9313136

Webseite

www.tif-bremerhaven.de

Anschrift

Theater im Fischereihafen

Webseite

www.tif-bremerhaven.de

Ticketbestellung

www.reservix.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.