Marco Brüser & Friends ( Vol. 2 )

, 19:00 Uhr

" Klassentreffen" mit Jochen Stelter, Thomas Nicolai und Herr Schröder

Veranstaltungsort

Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Tickets

www.reservix.de

Veranstalter

Theater im Fischereihafen

Webseite

www.tif-bremerhaven.de

Marco Brüser & FRIENDS (VOL.2)

Der Bremerhavener Comedian und Zauberkünstler Marco Brüser präsentiert erneut seine liebsten Kollegen und sich selbst. Dabei erwarten das Publikum fingerfertige Tricks, freche Moderationen und schlagfertige Comedy! Und seine Gäste könnten abwechslungsreicher nicht sein: So gibt es extrascharfe Comedy-Parodie mit Thomas Nicolai. Er ist der Mann der tausend Gesichter und ein Altmeister der Szene. Thomas Nicolai sorgt für ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie Kinski, Grönemeyer oder Max Raabe. Herr Schröder hingegen ist Lehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund. Nun hat er die Seite gewechselt und packt ungeniert aus. Vom Leben am Korrekturrand der Gesellschaft: “World of Lehrkraft – ein Trauma geht in Erfüllung“. Es ist ein therapeutischer Trip durch die Bildungsbrutstätten unserer Zeit. Und dann präsentiert der smarte Magier Jochen Stelter seine hochprozentige Show “Sekt oder Stelter“. Prickelnd verbindet er raffinierte Zauberkunst mit halbtrockenem Humor und serviert ein Erlebnis für alle Sinne.

http://www.marcobrueser.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.