Marco Brüser & Friends (Vol.1)

, 20:00 Uhr

"Klassentreffen"

Veranstaltungsort

Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Tickets

www.reservix.de

Veranstalter

Theater im Fischereihafen

Webseite

www.tif-bremerhaven.de

Marco Brüser & FRIENDS (Vol. 1)

 

Der Bremerhavener Zauberkünstler, Comedian und Moderator Marco Brüser präsentiert seine liebsten Kollegen ... und sich selbst. Ein „Klassentreffen“ unter Künstlern und stets steht die Comedy an erster Stelle. Marco Brüser führt durch den Showabend, greift selbst in die Trickkiste, agiert fingerfertig, brilliert mit cooler Comedy und verwandelt spontane Impulse in großartige Pointen. Eine Premiere und an diesem Abend auch mit Musik. Zum Auftakt kann es heiter werden: Denn Geschichten aus der Comedy-Welt präsentiert Peter Löhmann und mixt seine oscarreife Zauberei mit Spezialeffekten. Lassen sie sich mitreißen vom Deutsch-Schweizer mit dem komischen Akzent. Musikkabarettist Christoph Reuter ist nicht nur seit 5 Jahren der musikalische Tour-Begleiter von Dr. Eckart v. Hirschhausen, sondern bricht als Solokünstler das Schweigen, präsentiert Klavierstücke und Jazzimprovisationen mit dem Publikum. Die unterhaltsamste Musikstunde Ihres Lebens! Der Italiener Roberto Capitoni ist lebendige Stand-up Comedy in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen! Er beantwortet wo die Liebe bleibt, wenn sich deutsche Sachlichkeit, schwäbische Vorsicht und italienisches Temperament in Personalunion vereinen. Marco Brüser & FRIENDS!

http://www.marcobrueser.de/

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.