LUKE MOCKRIDGE

, 20:00 Uhr

"Lucky Man" - AUSVERKAUFT

Veranstaltungsort

Stadthalle Bremerhaven
Wilhelm-Kaisen-Platz 1
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Veranstalter

Revue Konzerte Bremen
 Ticketservice: 0471 - 59 17 59

Webseite

www.stadthalle-bremerhaven.de

Der Comedy-Senkrechtstarter LUKE MOCKRIDGE geht mit seinem brandneuen 2. Soloprogramm an den Start!

Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? In seinem brandneuen Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt uns Entertainer Luke Mockridge mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele. 

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft, keine Abendkasse.

Hinweis für die Besucher:

Liebe Luke Mockridge-Fans,

wir bitten um Beachtung der nachfolgenden Hinweise: Seit einiger Zeit gelten bei allen Gross-Veranstaltungen verstärkte Sicherheitsmassnahmen und Einlasskontrollen. So ist zB. das Mitbringen von grösseren Handtaschen (die ein Format von Din-A-4 übersteigen) und generell auch von Rucksäcken (egal welche Grösse) untersagt! Ein Zutritt in den Veranstaltungsort kann damit leider nicht gewährt werden! Es gibt dafür ebenso auch keine Aservaten-Kammer oder auch keine Abgabemöglichkeit an der Garderobe! Bitte lasst daher grössere Taschen und grundsätzlich auch Rucksäcke zuhause!

Bitte beachtet ferner die nachfolgenden Hinweise, und plant Eure Ankunft entsprechend rechtzeitig, damit ein reibungsloser Einlass gewährleistet werden kann. Vielen Dank für Euer Verständnis! Wir wünschen Euch viel Spass bei der Show mit Luke!

- Keine Audio- oder Videorekorder
- Keine Kameras
- Kein Feuerwerk
- Keine Waffen
- Keine Flaschen/Dosen
- Keine Laserpointer
- Keine Speisen
- Keine großen Rucksäcke/Taschen
- Keine Ketten an Brieftaschen
- Keine großen Ketten / Nietengürtel

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

 

 


Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.