LOST PLACES

, 12:30 - 19:00

Martin Limper - Fotografie

Veranstaltungsort

Kultur- und Kreativzentrum
Fischkai 57
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei

Veranstalter

Fischkai57
 0471/9586667

Lost Places - Fotoausstellung

Der Fischkai57 freut sich, mit Martin Limper einen Fotografen nach Bremerhaven zu holen, der sich besonders gut auch auf die Geschichte der alten Werkhalle bezieht. Die Geschichte als "Lost Place", als verlorener Ort, der seinen ganz besonderen Charme ausstrahlt. Bis vor 3 Jahren war der Fischkai57 selbst noch solch ein besonderer Platz bevor ihm wieder Leben eingehaucht wurde.

Vom 07.04. - 13.05.18 zeigt nun Limper solche besonderen Orte aus ganz Europa. Zur Vernissage am 07.04. ist er ab 15:00 Uhr persönlich vor Ort und erzählt die Geschichten hinter den Fotografien.

Martin Limper, Jahrgang 1958, stammt aus Duisburg. Er fotografiert – mit Unterbrechungen – seit 40 Jahren. Nach der Zeit der analogen Fotografie mit eigenem SW- und Farblabor wechselte er 2006 komplett zur Digitaltechnik. Seit 2009 bilden Lost Places seinen Schwerpunkt in der Fotografie.

Die Ausstellung ist von Dienstags bis Sonntags jeweils von 12:30 bis 19:00 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei!

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.