Leute in der LOSCHE

, 19:30 Uhr

Zu Gast: Marco Brüser

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

LOSCHE
Hafenstraße 140
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Gegen Spende für "Hilfe für Mitbürger"

Tickets

shop.nordwest-ticket.de

Veranstalter

NORDSEE-ZEITUNG

Webseite

losche.events

Comedy oder Zauberei: Für Marco Brüser keine Gegensätze, denn er kann beides. Am Montag, 10. Dezember, ist der Bremerhavener Entertainer um 19.30 Uhr bei „Leute in der LOSCHE" zu Gast.

Die Leidenschaft für das Zaubern wurde bei Marco Brüser bereits in der Kindheit geweckt. Heute verbindet er am liebsten Comedy, Wortwitzunterhaltung und Zauberkunst - frei von Klischees wie Zauberstab, Zylinder und Kaninchen.

Im NZ-Talk spricht Marco Brüser unter anderem über sein Leben als Zauberer und seine Auftritte auf der ganzen Welt. Zudem wird der gelernte Pilot auch über den faszinierenden Alltag der Fliegerei sprechen. Er wird erzählen, wie man Flugangst besiegen kann, Autopiloten bändigt und vorbeifliegende Gänse mit dem Wetterradar in Grillhähnchen verwandelt. Und natürlich möchte Brüser die Besucher auch verzaubern.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.