Leute in der LOSCHE

, 19:30 Uhr

"Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" - Arnd Zeigler zu Gast in der LOSCHE

Veranstaltungsort

LOSCHE
Hafenstraße 140
27576 Bremerhaven

Kosten

Eintritt: Spende zugunsten "Hilfe für Mitbürger"

Tickets

shop.nordwest-ticket.de

Veranstalter

NORDSEE-ZEITUNG

Webseite

losche.events

Arnd Zeigler ist ein Fußballverrückter. Seit zehn Jahren beglückt er die Fans in seiner Fernsehsendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" mit den heiteren und bisweilen skurrilen Seiten der schönsten Nebensache der Welt. Zudem ist „Arnie" Radiomoderator, Musikexperte und seit mehr als 15 Jahren Stadionsprecher bei Werder Bremen. Bei „Leute in der LOSCHE" erzählt der 52 Jahre alte Bremer aus seinem Leben als Fußball-Junkie und Werder-Fan. Und verrät, warum er den Fußball trotz allem immer noch liebt.

Einlass: 19:30 Uhr

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.