Besuchertreiben im Neuen Hafen

Lange Nacht der schönen Künste

| 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr

Nach den erfolgreichen Abenden in den vergangenden Jahren freuen wir uns auf die LNdsK 2020

Wenn es in den Geschäften Musik, Theater, Lesungen und bildende Kunst gibt, läuten wir den Herbstbeginn wieder mit der Lange Nacht der schönen Künste ein.
Die Innenstadt wird Atelier und Bühne zugleich!
In rund 20 Geschäften präsentieren sich bis 22 Uhr bildende Künstler mit ihren Werken. (Ausstellung bereits ab dem davorigen Montag)
Ein Dutzend Musiker und Musikgruppen treten zu unterschiedlichen Zeiten zwischen 17 und 22 Uhr in oder vor den Geschäften auf.

 

Anschrift

Innenstadt Nordenham
Marktplatz 7
26954 Nordenham
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

 04731 / 93 64 0

Anschrift

Nordenham Marketing & Touristik e.V.
Marktplatz 7
26954 Nordenham
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

 04731 / 93 64 0
 info@nordenham.net

Webseite

www.nordenham.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.