Lake Placid

, 20:30 Uhr

Rock ist still alive!

Veranstaltungsort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Str. 1
27711 Osterholz-Scharmbeck

Kosten

20,00 €

Tickets

www.stadthalleosterholz.de

Veranstalter

Stadthalle OHZ

Webseite

www.stadthalle-ohz.de

Lake Placid - was 1978 als Schülerband begann, führte schnell in die Chefetagen der Plattenkonzerne und in das Jugendmagazin BRAVO. 1980 veröffentlichte die Hardrock-Band ihr erstes, international viel beachtetes Album "Rock Is Alive". Nun wollen es die Gründungsmitglieder noch einmal richtig krachen lassen: Geplant ist eine neue CD, die die vier Musiker am Samstag, den 25. November 2017 ab 20:30 Uhr in einer mitreißenden Bühnenshow in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck vorstellen wollen.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.