Kochen für Europa

, 19:30 Uhr

Ein polnischer Abend mit Lukas Baranowski / Karten nur im Vorverkauf

Veranstaltungsort

Seefischkochstudio Bremerhaven
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

28,- EUR

Tickets

ticket.stadttheaterbremerhaven.de

Veranstalter

Stadttheater Bremerhaven
 0471 49001

Webseite

www.stadttheaterbremerhaven.de

Wir leben längst in einer multikulturellen Gesellschaft. Schauen wir also genauer hin, wer da mitten unter uns lebt. Und da Begegnungen beim gemeinsamen Essen immer schon das entscheidende Merkmal der Gastfreundschaft waren, laden das Stadttheater und das Seefischkochstudio zur neuen Reihe «Kochen für Europa».

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.