Kleinkrieg & Möller EXTRABREIT

, 19:00 Uhr

Kleinkrieg & MöllerEXTRABREITunplugged & Lesung

Veranstaltungsort

Kultur- und Kreativzentrum
Fischkai 57
27572 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Tickets: VVK: 18,-- € | AK: 22,-- €

Tickets

www.bremerhaven-szene.de

Veranstalter

Dorfkind - die Holzmanufaktur
 0471/9586667

Stefan Kleinkrieg, Gründer und Kultgitarrist von EXTRABREIT, liest aus seinen "Betrachtungen eines mittleren Charakter's und singt uns seine Lieder. Im Gepäck hat er Schlagzeuger und das sich selbst speisende Kraftwerk und die Lösung aller Energieprobleme, Rolf Möller !!!

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.