Kai Magnus STING

, 20:00 Uhr

"Sonst noch was?!" Karten ab 29.11.2017 unter: 0471 - 9 22 35 15

Veranstaltungsort

CAPITOL
Hafenstr. 156
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Vvk:17,- Ak: 19,-

Tickets

capitol.reservix.de

Veranstalter

Arbeitnehmerkammer kulturell

Webseite

www.arbeitnehmerkammer.de

Aufs Neue macht Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet dies: die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Keine schöne Situation. Sonst noch was?! Immer auf die Lachmuskeln seines Publikums zielend verzweifelt Sting meisterlich an den komischen Dingen, den großen Kleinigkeiten und anderen Kabinettstückchen (oder Brocken) seines absurden Alltags. Aber während man ihm laut lachend von einem Desaster zur nächsten Misere folgt, freut man sich fast schon ein wenig über jedes neue Unheil, das ihn ereilt. Weil Sting wie sein großer Kollege Heinz Erhard die Gabe hat, die aberwitzigsten Geschichten zu erzählen, das Alltagsgeschehen so lange zu drehen und zu wenden, bis alles auf den Kopf gestellt worden ist und man das Ergebnis mit ganz anderen Augen bestaunen kann. Kabarett vom Allerfeinsten!

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.