Kabarett im Dreierpack mit

, 20:00 Uhr

Archie CLAPP,Till REINERS & David WERKER Karten ab 29.11.: 0471 - 9 22 35 15

Veranstaltungsort

CAPITOL
Hafenstr. 156
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Vvk:17,- Ak: 19,-

Tickets

capitol.reservix.de

Veranstalter

Arbeitnehmerkammer kulturell

Webseite

www.arbeitnehmerkammer.de

In diesemDreierpack erleben Sie einen rasanten Mix aus Kabarett, Comedy und Satire.

Archie Clapp reißt – ob im Anzug, im hautengen Superhelden-Dress oder vollkommen nackt - die Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder. Wortgewandt, laut, mit vollem Körpereinsatz und einer Handvoll Requisiten begibt sich der chaotische Anarcho-Clown provokant, charmant und vollkommen authentisch auf die Suche nach seinem eigenen Kunstbegriff. Kunst kommt bei Clapp von können.


Till Reiners ist das Aushängeschild des neuen deutschen Kabarett. Er hebt nicht den Zeigefinger, er legt ihn direkt in die Wunde. Das tut er jedoch mit so viel intelligentem Witz, dass am Ende nur die Lachmuskeln schmerzen. Bevor er auf die Schuldigen zeigt, hält er einmal mehr inne. Lange genug, um zu merken, dass man es oft selbst ist. Ein scharfzüngiger junger Sympath mit Haltung und viel Humor.

David Werker hat sich mit seinen Auftritten bei NightWash, TV Total und im Quatsch Comedy Club in den letzten Jahren in die Elite der deutschen Comedy gespielt. Seine Suche nach sich selbst ist einfach ein Muss für jeden Comedy-Fan. Wenn der selbsternannte ewige Student, Lieblingsenkel und Hobbyphilosoph auf die Bühne tritt, ist ein unterhaltsamer Abend garantiert.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.