Kabarett im Dreierpack mit

, 20:00 Uhr

Özgür CEBE, Sandra da VINA & Roman WELTZIEN Karten: 0471 - 9 22 35 15

Veranstaltungsort

CAPITOL
Hafenstr. 156
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Vvk:17,- Ak: 19,-

Tickets

www.adticket.de

Veranstalter

Arbeitnehmerkammer kulturell

Webseite

www.arbeitnehmerkammer.de

In diesemDreierpack erleben Sie einen rasanten Mix aus Kabarett, Comedy und Poetry.

Özgür Cebe bringt seine Sicht auf Deutschland witzig, scharfzüngig und charmant unters Volk. Als ein in Bielefeld geborener Rheinländer mit türkischen Wurzeln macht er sich her über rassistische Ausgrenzung jeder Art, entwaffnet alle Scharfmacher durch pure Gelassenheit. Wie man sich mit Humor integrieren kann, davon kann der ausgebildete Schauspieler Özgür Cebe ein Lied singen.

Sandra da Vina ist bekannt von den Poetry-Slam-Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In ihren Texten geht es ums Erwachsenwerden und Erwachsengewordensein, um den Zustand der Welt, der Liebe und um H&M Umkleidekabinen. Da Vinas Worte knistern und knallen, ihre Geschichten machen Lärm und sind dann wieder ganz leise, intim. Dabei liegen Tragik und Komik immer dicht beieinander.

Roman Weltzien wagt in seinem aktuellen Stand-up-Solo "BRAINWASHED!" den Kopfsprung in die Sickergruben der täglichen Informationsjauche. Dabei trifft er Sigmund Freud, enttarnt ein Terrornetzwerk islamistischer Singvögel und interpretiert den Pichelsteiner Eintopf neu. Er taucht ein in die Gefühlswelt einer Diesellok, findet Plutonium in Ravioli, Nüsse im Bier und so manche erschreckende Wahrheit.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.