JAN DELAY & Disko No. 1

, 18:00 Uhr

plus Gäste - Open-Air 2018

Veranstaltungsort

Stadthalle Bremerhaven
Wilhelm-Kaisen-Platz 1
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Stehplatz: 37,40 € - Stehplatz Front of stage: 42,90 €

Tickets

shop.nordwest-ticket.de

Veranstalter

Stadthalle Bremerhaven
 0471 - 59 17 59

Webseite

www.stadthalle-bremerhaven.de

So, es ist soweit... Jan Delay und die Disko No. 1 sind zurück! Mit Rock, zu dem Mädchen tanzen wollen... Nun machen sie sich endlich wieder auf den Weg, um mit neuem Sound sämtliche Ortschaften der Republik wegzupusten. In gewohnt glamouröser Abriss-Manier. Mit Background-Chor (Delaydies), Bläsern (Jonny Blazers) und allem Zipp und Zapp! Meine Damen und Herren: dies ist der Startschuss zur Vorfreude auf den Moschpit No. 1 und den Rave against the Machine!!

Es gibt in der deutschen Poplandschaft nur wenige Musiker, die eine ähnlich überraschungsreiche Karriere vorweisen können wie Jan Delay. Dass er immer wieder damit durchkommt, liegt aber nicht nur an seiner treffsicheren Reimkunst und seinem feinen Sinn für knackige Slogans, und auch nicht am Trademark seiner einzigartigen Gesangsstimme, sondern vor allem an einer hart erspielten Tatsache: Es gibt hierzulande schlichtweg keine bessere Live-Band als Disko No. 1 und ihre stylische Frontsau Jan Delay.
Wer diesen großen Worten nicht glauben mag, der sollte unbedingt das Livekonzert am 8. September 2018 in Bremerhaven miterleben. Die um einen Gitarristen verstärkte Band zeigt sich in schwarzen Anzügen mit Leoparden-Muster und rauscht durch ein Set, das für jeden etwas im Sakko hat: Rockabilly- und Classic-Rock-inspirierte Nummern, Funk-Bretter, Soul-Samt, Groove-Monster, Reggae-Schunkler und für die Nostalgie-Freunde ein paar Klassiker aus Beginner-Zeiten, gegen die der HipHop von heute noch immer abstinkt. Es bleibt also, in seinen Worten, „die gleiche, glorreiche, Euphorie spendende und schweißtreibende Disko-No.-1-Show. Aber jetzt mit zwei Gitarren. Es wird der gewohnte Knaller, wie eh und je. Nur jetzt mit noch mehr Rave durch diese neuen Bretter.“ Nuff said.

Open-Air auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz Bremerhaven
Einlass: 16.30 Uhr / Beginn Vorprogramm 18.00 Uhr

Zur Einhaltung der Vorgaben des Jugendschutzgesetzes (JuSchG) ist Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren der Zutritt insbesondere zu Konzertveranstaltungen nur in Begleitung eines/einer Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten in Verbindung mit jeweils einer gültigen Eintrittskarte gestattet - siehe auch:

https://www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/jugendschutz/

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.