Internationales Symposium

, 10:00 bis 17:00 Uhr

Symposium über die internationale Klimapolitik und die aus dem Pariser Klimaabkommen folgenden Aufgaben.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Klimahaus Bremerhaven 8° Ost
Am Längengrad 8
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Veranstalter

Klimahaus Bremerhaven 8° Ost
 0471-902030-0

Am 10. Jahrestag der Klimahaus-Eröffnung bietet sich uns eine interessante Gelegenheit: Wir tauschen uns mit internationalen Experten über die neuesten Ergebnisse der Klimaforschung und die Auswirkungen des Klimawandels der vergangenen 10 Jahre aus. Außerdem diskutieren wir die Entwicklung der internationalen Klimapolitik und die anstehenden Aufgaben in Bezug zu dem Pariser Klimaabkommen. Nicht zuletzt berichten Menschen aus unseren Reisestationen als „Klimazeugen“ von ihren Erfahrungen mit der globalen Erwärmung.

Das Symposium findet in englischer Sprache ohne Übersetzung statt.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.