Besuchertreiben im Neuen Hafen

InstaWalk - Tierische Einblicke

| 10:30 - 12:00 Uhr | 10:30 - 12:00 Uhr

im Zoo am Meer

Eine exklusive und kostenfreie Führung für Instagram-Nutzer

Am 28. September ab 10:30 Uhr laden wir und der Zoo am Meer Bremerhaven zu einem einzigartigen InstaWalk ein.Was bekommen Pinguine zu fressen? Wie müssen die Fische zur Fütterung vorbereitet werden? Wie werden die Tiere auf der Anlage gefüttert? Sind die Sibirischen Eichhörnchen wild auf Nüsse? Was passiert, wenn die Tierpflegerinnen auf die Anlagen kommen? Diese Fragen werden an beantwortet. Beim Besuch der Tiere auf den jeweiligen Anlagen gehen die „Instagrammer“ auf Tuchfühlung. Zart besaitet darf man dabei nicht sein, denn ein Pinguin oder Hörnchen kann auch mal zwacken.

* Bewerbungsschluss: 23. September um 10 Uhr (max. zehnTeilnehmer)

* Dauer: ca. 2,5 Stunden

Weiter werden uns mind. drei Bilder zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt (Handyaufnahmen sind ausreichend). Eine Nutzungsvereinbarung wird dafür unterzeichnet.

Hinweise: Diese InstaWalks sind aufgrund des Außengeländes und exklusives Begehen der Zooanlagen nicht rollstuhlgerecht. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Die Haftung für Unfälle und sonstige Schadensfälle aller Art liegt beim einzelnen Teilnehmer. Die Teilnahme ist kostenfrei. Der Teilnehmerplatz ist nicht übertragbar.

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Zoo am Meer Bremerhaven

H.-H.-Meier-Str. 7
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Fahrplanauskunft VBN

kostenfrei

Anschrift

Zoo am Meer Bremerhaven
H.-H.-Meier-Str. 7
27568 Bremerhaven

Kontakt

 0471-30841-0

Anschrift

Erlebnis Bremerhaven GmbH
H.-H.-Meier-Str. 6
27568 Bremerhaven

Kontakt

 0471 414141
 touristik@erlebnis-bremerhaven.de

Webseite

Ticketbestellung

 0471 414141
 tickets@erlebnis-bremerhaven.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.