InstaWalk - Mein Schiff 2

, 10:00 Uhr

Das neue Schiff von TUI Cruises

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt
 

Veranstaltungsort

Kreuzfahrtterminal Bremerhaven
Columbuskaje 1
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

kostenfrei

Veranstalter

Erlebnis Bremerhaven
 Tel: 0471 - 80 93 62 17

Webseite

/instawalk

Jetzt wird es exklusiv! Gemeinsam mit TUI Cruises laden wir zum ersten Instawalk 2019 fünf Instagrammer auf das neue Mein Schiff 2 ein. Warum nur fünf? Wir dürfen am 29. Januar 2019 neben der Schiffsführung am exklusiven und nicht öffentlichen „Esszimmer“-Konzert der Band Glasperlenspiel teilnehmen. www.bremerhaven.de/instawalk

Bevor das neue "Mein Schiff 2" von TUI Cruises Anfang Februar in Lissabon getauft wird, läuft es Ende Januar zum ersten Mal Bremerhaven an und kann zum „Instawalk“ besichtigt werden. Sängerin der Band, Carolin Niemczyk, ist Taufpatin des neuen Kreuzliners und hat mit ihrem Bandkollegen eine ganz besondere Taufhymne aufgenommen. Mit dem ca. 35-minütigen Konzert wird im Restaurant „Esszimmer“ an Bord der "Mein Schiff 2" der CCountdown zur Taufe eingeläutet.

- Bewerbungsschluss: 18. Januar 2019 um 12 Uhr
- Dauer: ca. 10 bis 17 Uhr

Ihr möchtet gerne dabei sein? Teilnahmebedingungen: mind. 100 Abonnenten und ein öffentliches Instagram-Profil. Habt ihr? Dann schickt uns eine kurze E-Mail mit Vor- und Nachnamen, Usernamen sowie eurer Handynummer an  instawalk@erlebnis-bremerhaven.de.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.