INSTANT IMPRO

, 20:00 Uhr

Situationskomik und Slapstick mit instant impro. Nichts ist geplant, aber alles ist möglich!

Veranstaltungsort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Straße 1
27711 Osterholz-Scharmbeck

Kosten

17,00 - 21,00 EUR

Tickets

www.ticketmaster.de

Veranstalter

Stadthalle OHZ

Webseite

www.stadthalle-ohz.de

Das Schauspiel-Ensemble instant impro ist in Bremerhaven eine Institution und hinterlässt auch in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck in jedem Jahr wieder ein entfesseltes und in Lachtränen aufgelöstes Publikum. Am 4. Mai 2018 ab 20 Uhr ist es wieder soweit: Impro-Comedy vom Feinsten, aberwitzigste Szenen voller Situationskomik, Slapstick und spontaner Einfälle – da bleibt auch an diesem Abend kein Auge trocken.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.