... in Ewigkeit. Amen.

, 17:00 Uhr

Musik und Wort zum Abschied

Veranstaltungsort

Pauluskirche
Hafenstr. 124
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Eintritt frei

Veranstalter

Kulturkirche Bremerhaven

"Time to say goodbye" oder "Einmal sehen wir uns wieder" sind inzwischen zu Klassikern bei Trauerfeiern geworden. Musik drückt oft besser als Worte aus, was wir bei einem Abschied empfinden. So werden in der Kulturkirche Musik aus Pop und Klassik die Abschiedssituationen aufgreifen. Literatur wird vorgetragen und eine Trauerbegleiterin berichtet von der Arbeit.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.