Ich lach mich tot

| 19:30 - 21:00 Uhr | 19:30 - 21:00 Uhr

Neue Komödie im piccolo teatro Haventheater

Ein Widersehen mitr Katharina Schumacher und Michael Schories. Roberto Widmer inszeniert.

Vor vielen Jahren waren Andrea und Peter ein sehr erfolgreiches Komikerpaar, inzwischen sind ihre Karrieren und sie selbst in die Jahre gekommen. Vor vielen Jahren waren Andrea und Peter verheiratet, inzwischen sind sie geschieden und leidenschaftlich verfeindet. Als Peter seine Ex-Frau nun völlig überraschend an sein Krankenbett ruft, freut sie sich über die Einladung in etwa so wie über eine Steuerprüfung. Aber sie kommt, immerhin hatte sie schon lange keinen ebenbürtigen Gegner mehr. Zwei Künstlerseelen begehen ein sarkastisches, geistreiches, brutal ehrliches und sehr witziges Wiedersehen. Roberto Widmer, der das piccolo teatro Haventheater 2011 gründete, inszeniert diese Deutschsprachige Erstaufführung mit Katharina Schumacher und Michael Schories.

 

Aufführungsrechte: Schultz und Schirm. Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien über das Programm "Neustart Kultur".

Marker Icon SchattenMarker Icon
Stadtplanausschnitt
Stadtplanausschnitt

Veranstaltungsort

Piccolo teatro

Bürgermeister-Smidt-Str. 200
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

€20

Anschrift

Piccolo teatro
Bürgermeister-Smidt-Str. 200
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

 0471 4838777

Anschrift

piccoo teatro Haventheater
Bürgermeister-Smidt-Str. 200
27568 Bremerhaven
Zum Stadtplan
Route planen
Fahrplanauskunft VBN

Kontakt

 0172 214 6597
 info@haventheater.de

Webseite

www.haventheater.de

Ticketbestellung

 0471 41830671
 info@haventheater.de

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.