Besuchertreiben im Neuen Hafen

Holmes & Watson

| 20:00 - 23:00 Uhr | 20:00 - 23:00 Uhr

Fergus Holmes aus Irland ist ein begnadeter Gitarrist und Songwriter. Erste große Erfolge feierte Fergus in den 60er und 70er Jahren in Großbritannien mit der populären „The Singing Holmes-Family“. Später arbeitete er mit Größen wie Heinz Rudolf Kunze, war Mitglied der in den 80er jahren sehr bekannten Band „Head Over Heals“, mit der er u.a. viele TV-Auftritte absolvierte. Desweiteren schreibt er die englischen Texte für Herman van Veen. Tom Watson ist ein musikalisch sehr vielseitiger Künstler. Neben Holmes & Watson ist er unter anderem der Sänger und Frontmann der in Deutschland originalgetreuesten Tribute-Band „True Collins“, die dem britischen Superstar Phil Collins und seiner Band Genesis ein Denkmal setzt. Didi Wetenkamp am Bass und an der Gitarre gibt dem ganzen erst den richtigen Drive. Er ist einer der gefragtesten Gitarristen im norddeutschen Raum.

VvK: 13,50,- AK: 16,00,-

Ticketbestellung

www.reservix.de

Anschrift

Jahnhalle Nordenham
Jahnstr. 20
26954 Nordenham

Kontakt

 0473188381

Webseite

www.jahnhalle.de

Anschrift

Jahnhalle Nordenham

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von https://www.der-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.