HENNING VENSKE & Frank Grischek

, 20:00 Uhr

„DAS WAR´S! WAR´S DAS?“- der Jahresrückblick Karten ab 29.11.: 0471-9223515

Veranstaltungsort

Capitol, Hafenstr.156
Hafenstr. 156
27576 Bremerhaven
Zum Stadtplan

Kosten

Vvk:17,- AK: 19,-

Tickets

capitol.reservix.de

Veranstalter

Arbeitnehmerkammer kulturell

Webseite

www.arbeitnehmerkammer.de

Er kann die Klappe nicht halten und das ist gut so! Auch 2017 zieht Henning Venske zum Beginn unserer Spielzeit live im Capitol seine satirische Jahresbilanz 2017. Aktuell und exklusiv, Schlag auf Schlag – wie wir es von ihm kennen. Paradoxes aus der Politik, Exklusive Peanuts aus der Presse, Kulturkonfetti, Fernsehferkeleien - ein zorniger, aber auch ein lustiger Blick auf die Politik und das allgemeine Zeitgeschehen im vergangenen Jahr. Und zum Luftholen zwischendurch gibt´s wieder wunderschöne Akkordeonmusik von Frank Grischek.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben

Alle angezeigten Veranstaltungen werden durch die Veranstalter/Anbieter eigenverantwortlich eingestellt. Ein Anspruch auf Vollständigkeit kann daher leider nicht bestehen. Jeder Veranstalter/Anbieter hat die Möglichkeit, seine Veranstaltungen per Login selbst einzustellen und kostenlos anzeigen zu lassen. Eine Veröffentlichung von kommerziellen Dienstleistungen, die keinen touristischen Mehrwert haben, wird ausgeschlossen. Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von http://www.veranstaltungen-im-norden.de. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender finden Sie dort.